Menü

60 Jahre Miteinander bauen – ein Grund zum Feiern

Ernst Kreuder lud ein, und alle kamen...
Denn der Hugo-Junkers-Hangar, die neue Eventlocation am Flughafen Mönchengladbach war gut gefüllt am Festabend anlässlich unseres 60. Firmen-Geburtstages.

60 jahre kreuder 01

Im Kreise von Kunden, Partnerunternehmern, Architekten und langjährigen Geschäftsfreunden verbrachten wir einen erlebnisreichen Abend mit feinem Dinner und guten Tropfen in spektakulärer Atmosphäre. Selbstverständlich hatten die Gäste die Gelegenheit die Ju 52 zu besichtigen.

IHK Präsident Heinz Schmidt sprach herzliche und freundschaftliche Begrüßungsworte bevor Ernst Kreuder die Gelegenheit nutzte, vor großem Publikum einen emotionsreichen Rückblick auf die Firmengeschichte zu geben und stolz das Erreichte zu präsentieren.

In seinem Vortrag bedankte er sich bei allen Anwesenden für das partnerschaftliche Miteinander und die langjährige Treue. Das „Miteinander bauen" ziehe sich wie ein roter Faden durch die Firmengeschichte und solle auch in Zukunft aktiv gelebt werden.

Ein Blick in die Zukunft wagte unser Geschäftsführer und Technischer Leiter Hartmut Weege. Er präsentierte unser Spektrum, „seine" Lieblingsbaustellen und alle Standorte, an denen Kreuder tätig ist.
Das Thema BIM „Building Information Modeling", eine Methode zur optimalen Planung, Ausführung und Bewirtschaftung von Gebäuden werde künftig bei Kreuder installiert, um Bauabläufe kalkulierbarer zu machen und dem Bauherrn Planungssicherheit zu geben. Soviel verriet Hartmut Weege zu den Aussichten der Bauunternehmung.

Der amüsante Vortrag von Hermann Scherer, eines der profiliertesten Coaches und Unternehmensberater Deutschlands mit dem Thema „CQ-Chancenintelligenz" – warum manche lebenslang Chancen suchen und andere sie täglich nutzen – sorgte für Riesenbeifall.

Gut gelaunt ließen es sich die Gäste anschließend bei angeregten Gesprächen schmecken. Bis gegen Mitternacht gab es kühle Erfrischungen an der Bar.

Nicht nur der Abend war erfolgreich, sondern auch unsere Spendenaktion. Zur Unterstützung des „Sushma Koirala Memorial Hospitals" in Nepal kamen durch großzügige Zuwendungen über 17.000 Euro zusammen. Darüber freuen wir uns sehr.

 
 

60 jahre kreuder 03

60 jahre kreuder 04

60 jahre kreuder 02

60 jahre kreuder 05

60 jahre kreuder 06

60 jahre kreuder 07

60 jahre kreuder 08

60 jahre kreuder 09

60 jahre kreuder 10

60 jahre kreuder 11