Menü

Auftrag NEW März 2018

Bei der Vertragsunterschrift gab es strahlende Gesichter. Von links nach rechts: Udo Carmanns  (NEW), Hartmut Weege (Geschäftsführer Ernst Kreuder Bauunternehmung), Ernst Kreuder, Armin Marx (Vorstand NEW) und Peter Gathen (NEW) 
 

Endlich ist alles in trockenen Tüchern und wir können uns über einen der größten Aufträge in unserer Firmengeschichte freuen. 

Nach einer achtmonatigen Entwurfs-, Kalkulation- und Verhandlungsphase  hat uns die NEW Netz GmbH mit der Realisierung eines Verwaltungsgebäudes  mit Zählerlager und Prüfwerkstatt beauftragt.

Bei einem europaweiten Ausschreibungsverfahren konnten wir uns mit dem wirtschaftlichsten Angebot und einem attraktiven Entwurf von Brings Architekten durchsetzen. 
Die  ca. 5000 qm große Baumaßnahme muss in zwei Abschnitten realisiert werden. Als  Generalübernehmer verantworten wir auch alle Planungsleistungen.